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Wir liefern auf das spanische Festland.

Hauszustellung durch unseren Kurierdienst.

Wir akzeptieren nur Online-Zahlungen mit den folgenden Kredit- oder Debitkarten:

  • Visa
  • MasterCard
  • Maestro

Ihre Einkäufe sind in unserem Online-Shop absolut sicher. Ihre Kartendaten werden mit dem SSL-Verfahren verschlüsselt und sicher an unsere Zahlungsplattform übermittelt. Darüber hinaus bestätigen wir, dass Ihre Bankdaten Angelini Beauty niemals bekannt sind oder gespeichert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht korrekt mit Ihrer Bankkarte bezahlen konnten oder während des Zahlungsvorgangs ein Fehler aufgetreten ist, empfehlen wir Ihnen, es noch einmal zu versuchen oder eine E-Mail mit den Einzelheiten des Vorfalls an customerservice@annemoller.com zu senden, damit die Angelegenheit schnell von unserem Kundendienst bearbeitet werden kann.

Die Lieferzeiten hängen vom gewählten Produkt ab und betragen durchschnittlich 2 bis 5 Werktage auf der Halbinsel, bei einigen Sendungen außerhalb der Halbinsel können sie länger sein.

Die Versandkosten werden Ihnen vor Abschluss des Kaufs mitgeteilt, wenn Sie Ihre Lieferadresse eingeben. Die Versandkosten für Bestellungen sind wie folgt::

Für Bestellungen mit einem Wert von 50€ oder mehr sind die Versandkosten kostenlos. Für Bestellungen unter 50€ betragen die Kosten 6,90 € (+MwSt).

Über den Link, den Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung erhalten, können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können dies auch tun, indem Sie mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) in der Rubrik "Meine Bestellungen" auf Ihr Konto zugreifen.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Wenn Sie mit den auf unserer Website annemoller.com bestellten Produkten nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum gemäß den geltenden Rechtsvorschriften für den Fernabsatz zurückgeben.

Die Rücksendung muss zusammen mit den Artikeln erfolgen, die auf dem Lieferschein und der Rechnung aufgeführt sind, die Ihnen gutgeschrieben werden soll.
  • Um Ihre Bestellung zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte: Per E-Mail: customerservice@annemoller.com

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers von Anne Möller zurückgeben möchten (wenn die erhaltenen Produkte nicht mit den in der Bestellung angeforderten übereinstimmen oder wenn der Inhalt des Pakets beschädigt ist), müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware benachrichtigen, damit wir die Garantie bearbeiten können und Ihnen auch die Transportkosten erstattet werden.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Produkten, die geöffnet oder benutzt wurden, es sei denn, sie sind beschädigt oder defekt.

Diese Rückgabebedingungen gelten nur für Produkte, die über die Anne Möller Website bestellt wurden. Wir können keine Rücksendungen von Produkten bearbeiten, die auf anderen Websites oder bei offiziellen Händlern gekauft wurden.

Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor Sie sie erhalten, indem Sie sich in Ihrem Benutzerkonto im Bereich "Meine Bestellungen" anmelden oder unseren Kundenservice per Chat oder E-Mail benachrichtigen.

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Wenn Sie es wünschen, können Sie sie stornieren und eine neue Bestellung aufgeben.

Um die Lieferadresse Ihrer Bestellung zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte über unseren Kundenservice per Chat oder E-Mail

Wir werden prüfen, ob die Bestellung vorbereitet oder bereits versandt wurde, um festzustellen, ob eine Änderung der Lieferadresse möglich ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu bestätigen, ob dies möglich war, und um die nächsten Schritte zu besprechen.

Bei einer Rücksendung erhalten Sie den vollen Betrag der gekauften Produkte (mit Ausnahme der Versandkosten) innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt, sobald wir die Bestellung erhalten und geprüft haben, ob alles korrekt ist.

Wir werden die Daten Ihrer Bestellnummer an die Zahlungsplattform übermitteln, um den Erstattungsbetrag auf das gleiche Konto zu überweisen, das Sie für die Zahlung verwendet haben. In jedem Fall müssen Sie die Anweisungen für die Rückgabe befolgen, die in den allgemeinen Verkaufsbedingungen oder in den Informationen unseres Kundendienstes enthalten sind.

MEIN KONTO

Sie können sich über den Link oben rechts "Mein Konto" registrieren, der auf allen Seiten unseres Shops verfügbar ist. Sie können sich auch direkt von hier aus einloggenaquí

Um Ihr Passwort wiederherzustellen, gehen Sie zu "Mein Konto" und klicken Sie auf "Passwort vergessen". Sie müssen die E-Mail-Adresse eingeben, die Sie bei der Registrierung in unserem Shop verwendet haben. Nach der Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, folgen Sie einfach ein paar einfachen Schritten, um Ihr neues Passwort zu erstellen.

Sie können eine Bestellung aufgeben, ohne sich zu registrieren. Durch die Registrierung können Sie von unseren exklusiven Angeboten, Informationen über neue Produkte, speziellen Programmen und vielen anderen Vorteilen profitieren. Als registrierter Nutzer haben Sie exklusive Vorteile, die nur online verfügbar sind.

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Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, sind streng vertraulich. Sie dürfen von den internen Diensten von Anne Möller nur zu dem Zweck verwendet werden, eine Lieferung auszuführen oder Ihnen einen besseren Service zu bieten. Ihre Daten werden im SSL-Modus verschlüsselt, um ein Höchstmaß an Sicherheit und Vertraulichkeit zu gewährleisten, und werden niemals auf der Website gespeichert oder aufbewahrt.

Bitte beachten Sie darüber hinaus die Datenschutzbestimmungen, die in jedem Abschnitt unserer Website, in dem personenbezogene Daten abgefragt werden, sowie in der Datenschutzerklärung enthalten sind.

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